Helix Piercing entzündet? Hautarzt?

3 Antworten

Zur Not zum Hautarzt, aber eigentlich können so Entzündungen auch mal vorkommen, dass man sie selbst behandeln kann. Ich glaube da kann man auch Beta Isadonna oder so nehmen, keine Ahnung wegen Wasserstoffdperoxid, aber einem seriösen Piercer würde ich da auch durchaus vertrauen.
Sollte vielleicht auch ein Titan-Piercing sein, weil die andern verträgt nicht jeder - ich auch nicht.

Geh nicht zum Hautarzt die kennen sich nicht aus sagen dass du es rausnehmen musst und die Infektion bleibt im Ohr

Desinfiziere es mach was der piercer sagt und alles wird ok

Nicht zum Hautarzt.. Wenn dann zum Piercer.. Aber da genügt wahrscheinlich ein Anruf..