Helix geschossen lassen?

2 Antworten

Das schwarze kommt das evtl. vom Schmuck? Dir wurde bestimmt Nickelhaltiger Schmuck eingesetzt und dieser Färbt ja oft ab und der Stecker (ist bestimmt ein normaler Ohrring) wird viel zu kurz sein.

Was du machen kannst, zu einen richtigen Piercer gehen und dir dort dein Piercing anschauen lassen, den wahrscheinlich Nickelhaltigen und zu kurzen Stecker in ein geeignetes Titanlabret tauschen und es mit Betaisodona Salbenverband versuchen, aber hier ersteinmal hören was der Piercer sagt. Octenisept und Prontolind sind beides Knorpeltoxisch, deshalb für Ohrknorpel nicht geeignet, hier sterile Kochsalzlösung nehmen. Aber wengen der Entzündung hören was der Piercer sagt und nicht lange warten sondern heute noch zum Piercer gehen.

Wenn es entzündet ist auch auf keinen Fall entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann, nur entfernen wenn der Piercer das okay gibt. Auch ein Arzt ist nicht der richtige Ansprechpartner, wenn schickt dich der Piercer zum Arzt, wenn er nicht mehr weiterweiß und dir nicht helfen kann, da ein Arzt nicht das richtige Werkzeug hat oder auch Titanschmuck oder halt die Zangen zum Öffnen vom Piercing.

Drinnen lassen. Wenn es entzündet ist und du es rausnimmst gelangen nur noch mehr Fremdstoffe in den Stichkanal und die Entzündung kann sich verkapseln. Am besten einfach gut desinfizieren. Was nimmst du denn zum reinigen? Und dann gehst du morgen direkt zum Piercer. Er oder sie soll sich das ansehen und kann dann weiter Handeln (neuen Schmuck etc.). Bitte beim nächsten Mal vorher informieren. Ein Piercing kann, darf uns sollte niemals geschossen werden. Lieber mehr Geld ausgeben und zum Piercer gehen.

Lina7899
Fragesteller

Ich reinige es nur mit ein Desinfektionsmittel von dm🤭