Helfen diese Fett-Binder Tabletten wirklich,hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

3 Antworten

Ich schreibe mal auf gut Deutsch: Die Kilos, die du dir angefressen hast, gehen durch die Pillen nicht weg. Die Pillen sorgen nur dafür, dass Fette, die du neu durch Nahrung aufnimmst, nicht vollständig vom Körper aufgenommen werden können und so wieder ausgeschieden werden. Wenn du Pech hast, in Form von Durchfall.

Du kannst natürlich auch die Pillen von Rossmann/dm nehmen. Aber du nimmst davon nicht ab, sondern nicht zu (im Rahmen einer weiteren Diät)

jungjan
Fragesteller

Also ich nehme die nicht um Übergewicht los zu werden.

Jewi14  08.03.2016, 09:09
@jungjan

Die Pillen binden nur Fett, aber was ist mit Kohlenhydrate, also z. B. Zucker? Auch davon wird man dick. Pille reinwerfen und das Gewicht bleibt gibt es nicht.

jungjan
Fragesteller

Mit Formoline geht's.Ich hab 7 Kilo verloren und gehalten seit 3 Monaten. Frage war ja auch eher ,ob die Billigeren den gleichen Effekt haben,nicht mehr und nicht weniger. Das es Chemisch ist usw ist mir ja klar.

Verabschiede dich, von diesen ganzen Mittel  die eh nichts taugen, dir nur deinen Geldbeutel schmälern und den Betreibern das Geld in die Tasche scheffeln.

Wenn du es richtig machen möchtest, dann mache eine gesunde Ernährungsumstellung und etwa Sport. Das hilft dauerhaft, schützt dich vor einem Jo Jo Effekt und ist effektiver.

LG Pummelweib :-)

Selbst habe ich keine Erfahrung damit, aber wollte dir das mal senden.....  :-)

http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/stiftung-warentest-schlankheitsmittel-taugen-kaum-beim-abspecken-3132710.html

jungjan
Fragesteller

Das sagt der Test. Mein Versuch hat andere Ergebnisse erzielt.

Sonja66  08.03.2016, 09:20
@jungjan

Ja, dieser Test besagt ja auch, dass es mit Formoline noch etwas geht, was abzunehmen, mit anderen eher schlechter, deshalb.....

jungjan
Fragesteller

Achso ok. Sorry,soweit hab ich erst garnicht gelesen

Sonja66  08.03.2016, 09:26
@jungjan

Ja, sind nicht ganz die Antworten, die du haben wolltest, fand das aber trotzdem noch ganz informativ....  ;-)))
Stiftung Warentest hat dahingehend schon einiges getestet und wie ich finde, kann man diesen Tests wirklich ganz gut vertrauen.