Abnehmprodukte aus der Drogerie

6 Antworten

Hallo Loudacris, Ich würde dir eher von den Dingern abraten. Da ist ziemlcih viel Chemie drin und sie werden dich nciht innerhalb von zwei Wochen 10 Kilo bei einer gleichbleibenden Ernährung verlieren lassen... Ich hab mir sowas auch mal gekauft. 10€ fand ich schon ziemlich viel... Was du machen kannst ist dir bei einem Sportgeschäft so einen Eiweißshake holen. Eiweiß ist gut für die muskeln, wird nicht sooo schnell verdaut (macht satt) und wenn du dann noch ein bisschen Sport machst perfekt... Achte aber auf den Zuckergehalt!!! Was ich an den Tabletten empfehlen kann sind die von Kneipp. Die gibt es glaube ich bei DM. Die sind auf natürlicher Basis, das ist natürlich gut... Aber denke bitte trotzdem daran : Dein Körper wird sich an die Dinger gewöhnen und sozusagen "abhängig" davon. Was auch gut ist sind Tees, zum Beispiel Brennesseltee, der etwässert. Aber ansonsten würde ich eher von solchen Sachen abraten... Auch Almased und diesen ganzen Kram finde ich nicht soo prickelnd...Der Erfolg ist hoch-man verfällt ins alte mUster- und hat schließlich mehr drauf als vorher (Meine mUtter hat Erfahrung!) es hilft wohl nichts, aber deine Ernährung musst du über längere Zeit wohl umstellen um ein paar Pfunde zu verlieren, oder ab und zu mal einen Obsttag oder Fatsenwochenende einlegen (hilft dem Körper ungemein)... Von einer Sorte hab ich ziemliche Bauchweh/Blähungen bekommen...Danach hab ich mit dem Scheiß aufgehört... Es bringt wirklich nichts.... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.. Lg

Das Ding ist eben: es funktioniert so nicht. Sonst wären wohl die meisten faulen dicken Leute schlank.....sowas ist eben Wunschdenken und wird nie funktionieren, wenn man nicht bereit ist seine Ernährung gesünder zu gestalten und sich mehr zu bewegen. Also bevor du dein Geld aus dem Fenster wirfst, kannst du es lieber spenden....

P.S.: Ich will dir damit helfen und dich vor diesem Unsinn bewahren, der weder gesund ist, noch hilft.

Die Faulheit rächt sich früher oder später.

Für das eklig schmeckende Zeug kann ich mir leckere vegane Mahlzeiten machen und werde auch noch satt davon.

Gut ist keines davon. Du kannst froh sein, wenn sie nur nicht beim Abnehmen helfen und nicht auch noch gesundheitsgefährdend oder gar tödlich sind.

warum nicht aus der gemüse/obst abteilung in supermarkt oder direkt vom wochenmarkt?

Ich ernähre mich gesund. Aber wie jetzt schon paar mal gesagt möchte ich das mal ausprobieren. Herrje

@Loudacris

es steht dir frei...

Lass bitte die Finger davon ! Eine Freundin von mir hat damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vorallem diese Shakes !

Was ist den passiert?

@Loudacris

Überhaupt nichts ! Sie hats 3 Wochen ausprobiert und keinen Effekt gespührt.

@lippensi

Weißt du zufällig welche Shakes das waren? Dann hole ich mir die nicht :D

@Loudacris

Den Namen weiß ich leider nicht mehr so genau. Aber ich würde auf jeden Fall aufpassen und mich vor dem kauf nochmal erkundigen,ob das Produkt auch gut ist.