Ich leide jede Nacht an Zwangsgedanken, keine negative nur habe immer Gedankenkarussel, kein Tag festen Tiefschlaf?

1 Antwort

Es gibt sogenannte Solfeggio Frequenzen, die einen positiven Einfluss auf unser Gehirn haben und unbewusste Blockaden lösen können. Ich hatte auch mal Zwangsgedanken und denke, das hat einen großen Teil zu meiner Heilung beigetragen. Ich würde vor allem Musik in 396 Hz und 417 Hz empfehlen.

  • 396 hz: "Musik auf 396 Hz gestimmt, hilft, unterbewusste Ängste, Sorgen und Befürchtungen zu beseitigen. Sie hilft auch, Schuldgefühle und unterbewusste negative Glaubenssätze zu beseitigen, die den Weg zum Erreichen persönlicher Ziele blockieren" z.B. https://www.youtube.com/watch?v=XWnA6Bzo7Cs&t
  • 417 hz: "Die Frequenz von 417 Hertz soll es Ihnen ermöglichen, die Fähigkeit Ihres Geistes, Schäden rückgängig zu machen, zu verbessern, indem er hilft, traumatische Erfahrungen und die destruktiven negativen Einflüsse der Vergangenheit zu reinigen und gleichzeitig eine bewusste und unbewusste positive Veränderung in Ihrem Leben zu ermöglichen." z.B. https://www.youtube.com/watch?v=A5OpeyDCdiA

Such dir bei Youtube oder einer anderen Plattform ein paar Musikstücke aus und höre sie dir regelmäßig an (am besten mit Kopfhörern, außer es steht in der Beschreibung etwas anderes). Ich würde mindestens 5x wöchentlich für mindestens 20 Minuten empfehlen. Du wirst sicher bald eine Verbesserung bemerken. Alles Gute!