ab welchem alter darf man formoline kaufen?

4 Antworten

Hi, Du brauchst keine Bedenken zu haben! Formoline ist nicht erst ab 18 J. erlaubt. Die Frage ist, ob Du das wirklich brauchst und ob es nicht herausgeschmissenes Geld ist, da mir schon mehrere Bekannte, unabhängig voneinander, über schlechte Erfahrungen berichtet haben. Probier's lieber mit gesunder Ernährung und Sport. Denn wirklich "gesund" ist es mit Sicherheit nicht!

Grüssle sanba

Die Mittel sind nur für sehr starkes Übergewicht und nicht sehr gesund. Ich glaube nicht, dass die Apotheke dieses Mittel an Minderjährige verkauft. Wie wäre es mit Diät und Nahrungsumstellung?

dieses produkt ist ziemlicher bullshit

Lass den Chemie Dreck bloß weg !