Kann ich als minderjähriger Schlaftabletten kaufen ohne Rezept?

11 Antworten

Ja, da gibt es was, die heißen Schlafsterne. Hab sie mal gekauft , aber nie genommen. Also es gibt sie ohne Rezept. Besser sind Kytta sedativum, das ist nur pflanzlich, die bekommt man auch ohne Rezept und die sind wirklich gut! Machen nicht abhängig, aber beruhigen. Das sind Dragees. Die kannst du wirklich ohne Gefahr nehmen! Mir helfen die immer sehr gut! Viel Glück!

du bekommst keine ohne rezept. solltest aber mal zum arzt gehen, das ist in dem alter auch nicht ganz normal das du schlafprobleme hast. vieleicht findet er ja die ursache und kann dich dann mit den richtigen medikamenten oder therapien behandeln.

gibt es alles im Aldi. Arznei ohne Rezept. Am besten hilft arbeiten, dann kannst du nachts gut schlafen. Deiner Oma den Haushalt machen, dem Nachbarn die alten Flaschen wegbringen, Autos waschen ... abends kannst du dann gut schlafen.

Schlaftabletten sind nicht ohne und nichtmal Ärzte geben dir einfach so ein Rezept dafür. Es gibt in Apotheken ohne Rezept zwar was aber das sind so "Kräuter" tabletten zB. Sedariston. Ohne Rezept gibts aber nichts richtiges

das man nich schlafen kann is doch normal in inserm alter. machmal hat man stress oder so das legt sich.