Tabletten bestimmbar?

8 Antworten

Ruf in den Krankenhaus an und lass dir dort weiter helfen.

Es gibt zig Firmen, die Medikamente herstellen und auch wenn sie den selben Wirkstoff haben kann es sein, dass die Tablette der einen Firma anders aussieht als die Tablette der anderen Firma.

Ich würde mit deinem Hausarzt oder Apotheke sprechen die wissen das bestimmt am besten. :)

Geh in die Apotheke, die können Dir weiterhelfen

also rechts bin ich mir sicher dass das Pantoprazol ist, ein Magenschutz damit du die anderen Tabletten besser verträgst und sie nicht deine Magenschleimhaut angreifen.

die weißen runden mit der 50 sind Oxazepam 50mg ein Beruhigungs- und Krampflösendes Mittel

die Orangene ist denk ich mal das Tilidin aber die sehen im KH anders aus als die die du auf Rp bekommst, denke dass ist einfach die Variante von Ratiopharm

Gelbe ist pantozol. Also was für den Magen

Die weiße könnte tramal 50 sein

Die andere diclofenac