Ist es schädlich fürJugendliche wenn man Haar-Nägel-Haut Tabletten nimmt?

6 Antworten

  • Das genannte Präparat ist harmlos und schadet im allgemeinen auch Jugendlichen nicht, nützt aber höchstwahrscheinlich auch nur dann, wenn wirklich ein Mangel vorliegen sollte.
  • Diese Produkte sind nur nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben. Der offizielle Ratschlag muss aber natürlich sein: Befolge den Beipackzettel.

Alle Tabletten haben mehr oder weniger Nebenwirkungen.

Die Firmen ,die dieses Zeug herstellen,versprechen nur das "Blaue vom Himmel",damit sie die Leute "abzocken (abziehen) können.

Op die Bevölkerung davon krank wird,daß interessiert den Kapitalisten nicht.

Hauptsache für die ist,daß sie ihre Millionen kassieren.

TIPP: Lebe gesund ,indem du dich gesund ernährst.

Dazu gehört:

- frische Obst und Gemüse

- fettarmes Fleisch oder Fisch , 1 mal pro Woche

- kein Alkohol

- keine Zigaretten

- auf keinen Fall Drogen

- möglichst wenig Zucker in Lebensmittel

SPRUCH: "An apple every day,keep the doctor away!

Also ,jeden Tag einen Apfel essen,daß hält den Doktor fern.

Gesund ist:

- sauberes Wasser,dadurch wird das Blut dünnflüssiger,bessere Durchblutung

- ungesüßten Tee

- ungesüßter Saft

ob ich die trotzdem nehmen kann

Was meinst Du wohl, warum dieser Vermerk auf der Packung steht? Meinst Du, die schreiben das zum Spaß darauf? Oder vielleicht doch eher, weil die Inhaltsstoffe der Tabletten unerwünschte Nebeneffekte auf jugendliche Körper haben könnten, die sich noch im Wachstum befinden?

Vermutlich enthält dieses Zeug Substanzen, die ein gesunder Körper normalerweise selbst produziert. In der Pubertät könnte die körpereigene Produktion dieser Stoffe durcheinander kommen.

Sollte kein Problem sein... Jedoch bringen Medikamente aus dem dm echt nichts... Das Geld kannst du dir also sparen.