machen biotin tabletten dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher machen Biotin Tabletten nicht dick. Wahrscheinlich nicht einmal wenn Du täglich eine ganze Packung isst. Das muss andere Gründe haben.

Danke für das Sternchen. Alles Gute.

Auch ich nehme jetzt schon recht lange 5 mg und nehme NICHT zu!!!!

hallo , ich habe mir heute auch tabletten davon gekauft. Und bin 13 Jahre alt. Darf ich die schon nehmen in meinem alter:o?

Und was solln diese Tabletten machen??Das ist nur Geldmacherei..Ess mehr Obst&Gemüse davon kriegste du gesundes Haar+Nägel,aber nicht von chem.Tabletten...

naja bin gegen viele sorten obst/gemüse alergisch darum geht das nicht so gut^^

ich nehm auch biotin tabletten und die helfen hindertprozentig bei den was sie sollen

Was möchtest Du wissen?