Kann man von Bierhefe Tabletten zunehmen?

3 Antworten

Bierhefe hilft wirklich. Hab das länger als ein Monat getrunken und meine Haare sind extrem schnell gewachsen.

Zugenommen habe ich davon nichts. Auf der Verpackung steht das man davon eher abnehmen kann.

Ja, das kann helfen ... Kann schon sein, dass man davon zunimmt, aber wohl nur minimal ... was ist denn sonst noch in den Tabletten drin? Vielleicht ist Stärke, Milchzucker oder eine andere Zuckerart oder sowas drinnen, dann kannst du zunehmen.

Zunehmen habe ich bisher noch nicht gehört. Kieselerde beeinflusst das Haarwachstum und Gelatine. Bierhefe weiß ich nicht, nur, dass sie bei häufiger Einnahme zu fettigem Haar führen kann.