Erfahrung mit Kieserde?

6 Antworten

Hilft mehr oder minder das Bindegewebe zu stärken, findet vin daher Anwendung bei brüchigen Haaren und Nägeln.

Bei mir hat das leider kaum was gebracht :/

Ich nehme seit 4 Monaten Kieselerde Kapseln, gibts bei DM oder Rossmann für 3€ oder 4€. Diese helfen wirklich, allerdings musst du es schon ein paar Monate durchziehen. Meine Haare und vor allem Nägel wachsen schneller. Die Kapseln enthalten Biotin und Zink und die Stoffe sind auch noch gut für das Bindegewebe.

Also wie gesagt, du musst es ein paar Monate durchziehen. Mindestens früh und abends eine Tablette/ Kapsel...

Kieselerde hat weder für die Nägel noch für die Haare ein wissenschaftlich nachweisbare Wirkung... da ist auch rein garnichts drin enthalten, was der Körper dafür verwerten könnte, denn Haare und Nägel bestehen hauptsächlich aus Keratin und das wird aus Biotin gebildet und nicht aus billigen Silikaten.

alles was man in der Drogerie bekommt an Kieselerde hilft nur dem Hersteller.

Versuche mal das aus der Apotheke,kostet meine ich 11 €

http://sikapur.de/