WWas passiert wenn man sich Rapsöl unter die Haut spritzt wird es vom Körper aufgenommen?

1 Antwort

Die Haut nimmt die Stoffe auf, die sie kann. Andere gelangen über die Blutbahn ins Gewebe.

Rapsöl hat nichts unter der Haut verloren. Genausowenig wie andere ungeprüfte Stoffe.

SPON hat einen Fallbericht zu Injektionen von Kokosöl in die Muskeln auf spannende Weise aufgearbeitet und publiziert: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/trizeps-sehne-bei-bodybuilder-gerissen-ein-raetselhafter-patient-a-1141545.html

Jkmi2017
Fragesteller

Okay danke das wollte ich wissen