Durchfall durch Sardellen?

2 Antworten

Also es könnten Salmonellen sein, wenn der Fisch schon etwas länger steht, wenn das nicht besser wird, am besten mal zum Arzt schauen, weil Salmonellen sind sehr dafür bekannt, Lebensmittelvergiftungen hervorzurufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pissnelke66
Fragesteller

Mir ist aber nicht übel nur Durchfall und die sind heute gekauft worden und sind haltbar bis zum 28.3.2021

Jackgamertv2122  25.03.2020, 20:42
@pissnelke66

Kann mehrere Gründe haben:

Zu viel Salz

Allergie

Unverträglichkeit

Oder wie du schon sagst, zu viel Öl

Das ist aber normalerweise nichts, worüber man sich sorgen machen sollte!

MFG

Können auch die Giftstoffe im Fisch sein

pissnelke66
Fragesteller

is das gefährlich

hehehihihuhuha  25.03.2020, 20:31
@pissnelke66

Mach dir keine großen Gedanken, bisschen durchfall und dann passt das wieder