Doppelherz! Haut+Haare+Nägel mit 13 nehmen? darf ich?

5 Antworten

da ist Alkohol drin und somit ist das nicht das Wahre für dich - das du grad so arge Probleme hast, kann an der Pubertät und den damit verbundenen Hormonschwankungen liegen, da bringt das auch nicht viel...

Ernähr dich gesund, trink ausreichend, halte deine Nägel kurz und möglichst ohne Lack, pfleg sie mit Öl und wenn das nicht reicht, nimm Biotin (Vitamin H oder B7), das braucht der Körper um Keratin zu bilden... Du kannst auch mal deinen Hausarzt darauf ansprechen, vielleicht kann der dir was empfehlen, das du mit deinen Hormonen besser klarkommst und nicht mehr solche Probleme hast...

Um Gottes Willen. Wie redet ihr mit einem 13 jährigen Mädchen, und wenn sie 18 wär! Was seid ist das für eine verdorbene Gesellschaft einander mit so wenig Respekt und Einfühlungsvermögen zu behandeln...

Nun zum Thema. Ich denke, du kannst die ruhigen gewissens nehmen, da sie ja so gut wie nur Spurenelemente enthalten die auch im Essen vorkommen. Es ist schwer sich gezielt so zu ernähren dass man am Körper bestimmte Effekte erzielen möchte, dann wäre man ja von morgens bis abends am essen. Das selbe auch bei Karottensaft wenn man schneller braun werden möchte - das ist einfach zu viel des Guten Da sind kleine Helferchen mal ganz gut.

Ich würde dir aber empfehlen nur die halbe Dosis wie ein Erwachsener zu nehmen, und dazu vieeeeel trinken, damit sich nichts in Leber und Nieren absetzt.

Versuch trotzdem dich immer gesund zu ernähren. Auf der Packung steht ja auch es ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung..

Viel Erfolg bei der Anwendung... :) (Auch wenn die Frage schon ETWAS her ist.. )

LG

Lass dich lieber in der Apotheke beraten,ich denke das Produkte mit Kieselerde da besser für dich sind.L G juweda

JulikaJulchen
Fragesteller

Da ist Kieselerde drin und zink:)

infinitelylove  30.12.2013, 14:38
@JulikaJulchen

Na und? Zink ist auch in gesunden Lebensmitteln! Bist du nicht in der Lage dich gesund zu ernähren? Wenn dir Zink fehlt dann iss mehr zinkhaltige Lebensmittel!

infinitelylove  30.12.2013, 14:47
@infinitelylove

Oder ist deine Mama nicht in der Lage gesund zu kochen?

Esse mehr Äpfel, Vollkornprodukte und Gemüse das ist gesünder.

Laut Profil bist du 15! Ernähre dich gesund und ausgewogen anstatt so einen Mist zu schlucken!