Ist es gefährlich mehrere Shampoos zu benutzen?

5 Antworten

Was soll daran gefährlich sein? Die Unterschiede zwischen verschiedenen Schampoos sind geringer, als die Werbung glauben macht. Viel wichtiger ist es darauf zu achten, dass die Schampoos unschädlich sind. Allerdings sind die Deklarationen oft mangelhaft. Bei trockner Haut ist es wichtig, ein Mittel zu nehmen, das rückfettend ist. Sonst fallen die Schuppen und juckt die Haut.

Du nutzt mehrere Shampoos bei einmal duschen? DAS ist definitiv Schädlich fürs Haar.

Nein! Das macht nichts! Das mache ich auch und jetzt sind meine Haare sogar besser als vorher :D LG EinfachFabienne

ja, auf einmal angewendet ist es schädlich für kopfhaut und haare. das überreizt doch total.

es reicht ein einziges shampoos und eine gute spülung danach. da muß man nicht 3 produkte auf einmal verwenden. die armen haare und vorallem die arme haut.

genau. außerdem ist es in Deutschland gesetzlich verboten, mehrere Shampoos auf einmal zu benutzen!

@abenhard14

du brauchst dich nicht drüber lustig zu machen. die meisten menschen lernen eine gesunde kopfhaut erst dann zu schätzen, wenn sie probleme mit ihrer kopfhaut bekommen. viele haben dabei das pech, daß sie die probleme nie mehr ganz losbekommen in ihren leben.

Damage Shampoo alkalisch, und mit so vielen Arten von Kopfhaut könnte verletzt werden.

Was möchtest Du wissen?