Antischuppenshampoo von dove macht fettige Haare

5 Antworten

Also ich kann Head& shoulders leider nicht empfehlen!:( benutze es seit kurzem und hab am 2ten Tag so fettige Haare als hätte ich die ne Woche nicht gewaschen :( Alpecin habe ich auch schon ausprobiert aber das wahre ist es leider auch nicht! Kann von euch vielleicht jemand ein gutes Shampoo empfehlen?:-)

Das hört man öfter also ich bin da ja vom Fach und würde Dir empfehlen wenn du schon ein Schuppenshampoo auswählst dann Haed und shoulder das ist super funktioniert schnell also man sieht schnell ein ergebnis.Es ist oft so das die haare ein neues produkt nicht so gut ab können und dann werden meist die Talgdrüsen angeregt darum auch so schnelles nach fetten.Und noch ein Tip immer wechseln zwischen schuppen shampoo und normales sonst gewöhnt sich die kopfhaut daran und es wirkt nicht mehr.

Ja, aber H&S hat am schlechtesten abgeschnitten bei einer Ökotest-Analyse von Schuppenshampoos. Da soll soviel krebserregendes Zeug ( glaube Zink) drin sein und bekam die Note 5.

@kodiaksa

wirst es schon überleben also nimm es!!

@kodiaksa

Und Silikonöle

Das kommmt drauf an as für ein shampoo du vorher benutz hast bei mir war das auch so dann bin ch das letzte mal auf garnier fructis für fettige haare umgestiegen und meine haare sind wieder normal..♥

vielleicht solltest du dir ein shampoo anschaffen was für fettige haare geeignet ist und das antischuppenshampoo mal weglassen..

Wo ist das Problem? Nimm was anderes; Unser Markt ist doch voll von unnützem Zeug. Ich verwende für Haar auch meine Seife (in diesem Fall:Dove). Wenn Du die nicht verträgst, siehe oben. stricki

Was möchtest Du wissen?