Zu Priorin noch Biotin-Präparate einnnehmen?

4 Antworten

Eigentlich sollte man mal zum Arzt gehen,wenn einem die Haare massiv ausgehen und das dauernd. Liegt keine spezielle Erkrankung vor, dann ist Pantovigar so mit das wirkungsvollste Mittel.

Hast Du eine Störung bei der Nahrungsmittelaufnahme z. B. infolge einer Erkrankung von Magen und / oder Darm? Ernährst Du Dich normal?

Wenn Du die erste Frage mit "nein" die zweite mit "ja" beantworten kannst, brauchst Du keine zusätzlichen Stoffe in Form von Vitamin- und ähnlichen Präparaten. Es ist eine interessante Idee von den Herstellern und den Verkäufern solcher Präparate den Menschen einzureden, dass es zwingend nötig sei, diese Mittel zu schlucken oder gar sich spritzen zu lassen.

In keinem Fall konnte nachgewiesen werden, dass zusätzliche Vitamine und ähnliche Substanzen für denjenigen, der sie schluckt einen Nutzen haben. Dagegen entdeckt die Forschung in immer mehr Fällen, dass Überdosierung von Vitaminen auch negative Folgen haben kann. Vitamin D kann zu überhöhten Kalziumspiegeln führen. Vitamin C verursacht gelegentlich Nierensteine. Vitamin erhöhte entgegen ursprünglichen Erwartungen bei Rauchern das Krebsrisiko - die Hoffnung war das Gegenteil.

Ernähre Dich lieber gesund und schmackhaft statt Pillen zu schlucken. Das wäre meine Empfehlung zu Deiner Frage.

Naja Fakt ist, dass ich Haarausfall habe und dieser ist stressbedingt und wird zudem etwas von meinen Färbungen begünstigt. Dagegen gibt es ja Priorin und ich weiß von mehreren Leuten, dass es hilft undzwar nicht zu knapp, wenn man viel davon nimmt über mehrere Monate! Die Haare von meinem Mann wurden dadurch doppelt so dick! Meine Mutter hat auch keinen Haarausfall mehr und die Rezensionen im Netz, sprechen auch Bände! So falsch kann es also nicht sein!

Klar, immer rein damit. Dann noch ein paar Vitaminpillen, Mineralstoffe und sonstige Spurenelemente. Ist alles gut für die Wirtschaft, das Geld muss ja weg.

Wenn du dich normal ernährst, brauchst du solche Mittel nicht!