Biotin tabletten aus rossman?

2 Antworten

Also, ich benutze von DM Markt das Eigenmarken - Biotin! Ich denke nicht, dass es einem jungen Mädchen schadet!

Warum kaufst Du das? Es ist gut für Nägel (und Haare auch, meine ich). Meine Fingernägel sind in Kürze bedeutend schöner geworden!

Für meine Haare. meine Haare wachsen wirklich garnicht

Das bekommst Du mit Biotin nicht unbedingt hin! Ich habe dünnes Haar und gehofft, dass sich das Biotin auch darauf auswirkt. Hat es aber nicht. Möglich, dass Deine Haare aber reagieren. Daumendrück....

@Birgitmarion

Ja nur ich habe angst

Aber ich probiers einfach mal

Danke :)

Vielen Dank für den Stern! Freut mich, wenn es Dir genutzt hat! Hab´ noch einen schönen restlichen Tag!

Als Kind sollte man nie solche Entscheidungen treffen. Diese Zabletten sind wohl eher für Erwachsene ausgelegt. Du schadest nur deinen Nieren.