Durch irgendwelche Tabletten sterben?

5 Antworten

Wieder dieses Wort: random(ly), und ja prinzipiell kannst du durch alle Tabletten sterben außer sie sind homöopathisch. Alle Tabletten bewirken etwas gutes solange du keine Überdodis zu dir nimmst ;D

Überdosis*

Du kannst Dir eher durch Schlaftabletten eine lebenslange Behinderung einfangen als den Tod. Rezeptfreie Schlaftabletten sollen ein Brechmittel enthalten, damit es nicht zu Mißbrauch kommen kann. Ein Nikotin-Sud wäre viel wirkungsvoller.

Dein Körper ist eigentlich von natur aus so gestrickt dass er bei einer Toxic also Überdosierung von Medikamenten sie so schnell wie möglich loswerden möchte sprich durch übergeben ...

ich selber hatte einige " selbstversuche" sprich suizidversuche und hab da ein wenig ahnung von LEIDER ... die herkömmlichen medikamte also rezeptfrei sind dafür nicht gemacht ... selbst schlaftabletten funktionieren eher selten oder in verbindung mit viel alkohol .. alles in allem ein sehr unsicherer Tod bzw. Eher wenig wirksame methode aus dem leben zu treten

hoffe ich konnte dir helfen

Also das mit den Schlaftabletten stimmt. Mit anderen Tabletten weiss ich es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Insbesondere wenn es chemische Tabletten sind und keine Pflanzliche. Vielleicht würdest du auch nicht sterben, aber eine Überdosis an Medikamenten ist nie gesund und meistens gefährlich. Ich würde es also nicht ausprobieren.

Danke :) Keine sorge, ich habe nicht vor es auszuprobieren. Ist nur reines Interesse :D

Bitte :), ja dann ist ja alles gut haha

Im Prinzip ja. Wenn man keine Ahnung hat und nur zufällig ausprobiert ist es aber nicht so wahrscheinlich.

Wenn man es dagegen richtig macht ist es sehr wahrscheinlich, dass man stirbt.