ab wann kann man formoline L112

3 Antworten

hi,

also das billigste wo ich es gesehen hab kostet es 24€ inklusive versand, es scheint auch wirklich zu helfen, aber viele schreiben auch, dass sie auch ohne "formoline L112" abgenommen haben! und anscheinend darf man es, soviel ich rausgefunden habe, auch schon ab 14 Jahren einnehmen.. es gib auch leute, die mit "DEZ" abgenommen haben, es ist zwar sehr teuer, vorallendingen am anfang (79€), doch da ist auch noch was extra dabei, und dann nächsten monat jeweils immer noch 39€.. es soll auch biologisch sein, sodass man es auch schon mit 12 jahren einnehmen kann und es scheint, den bewertungen nach, auch wirklich zu helfen..?! naja, es ist deine entscheidung, aber wenn du mich fragst, ich würd garkeines von den beiden nehmen, sondern einfach so bleiben wie du bist, jeder mensch ist so wie er ist! ich hoffe ich konnte dir helfen♥

hi gibts bei Müller in der Medikamentenabteileung. gibt es ab 24,00 € kannst es aber auch in der Apotheke oder in einer Internetapotheke kaufen..da kostet es halt etwas mehr