Helfen ANALGIN gegen Zahnschmerzen?

3 Antworten

Metamizol wird bei mäßigen bis starken Schmerzen eingesetzt.Schmerzen sind eine lebenswichtige Warn- und Schutzfunktion. Sie helfen dem Körper, ... www.netdoktor.de › Medikamente - Im Cache - Ähnlich Ich habe die auch,aber Achtung die machen müde!Dein Medikament ist nämlich Metazimol!

Zahnschmerzen sind auch Schmerzen, also kannst du dieses Medikamten nehmen. Aber sinnvoller wäre es, in eine Notfallpraxis zu gehen. Ruf bei deinem Zahnarzt an, dort läuft ein Band und da wird gesagt, welcher Arzt Notdienst hat. Irgendwann wirken Schmerzmittel auch nicht mehr und zuviele darf man auch nicht nehmen.

Schmerzen. Egal wo sie sind......die Tablette findet ihren Weg zum Zahn :-)