Hautrötung, Kreisförmig, Juckend

Arm rechts - (Arzt, Krankheit, Haut) Großer Fleck des rechten Armes - (Arzt, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Lass es lieber vom Arzt ansehen; vor allem, wenn der Verdacht besteht, dass es evtl. nach einem Zwckenbisschen aufgetreten sein könne. Ich hab gehört, dass man etwas tun muss, wenn so etwas nach einem Zeckenbiss auftritt. (Anscheinend tritt auch bei Infektion mit Borreliose - die ja meist durch Zecken übertragen wird - so ein roter Kreis auf; aber das sieht auf dem Bild doch anders aus: de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose#1.Stadium:Lokalinfektion).

Aber mir fehlt das Wissen, um dazu eine qualifizierte Aussage zu machen.

Alles Gute jedenfalls!

hautreizung, oder allergie,

Sieht nach pilz aus

Ich hatte so ziemlich das gleiche als mich eine zecke gebissen hatt...