Haut blättert sich an den Händen ab?

 - (Gesundheit, Haut)

5 Antworten

Das hab ich auch ab und an, wenn ich etwas in der Sonne war. Ich denke bei den Arzt gehen muss man erst, wenn man nach ein paar Tagen Anwendung von Hautcreme wie Neutrogena oder Kamill noch immer diese Erscheinungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu einem Hautarzt und lasse dir das ansehen. Der wird dir sicher das richtige verschreiben

Alles Gute.

Muss nichts Schlimmes sein.

Vielleicht laugst Du Deine Haut durch das viele Putzen aus.

Du bekommst wahrscheinlich "Frühlingshaut".

Allerdings solltest du jetzt nicht nur ab und zu, sondern regelmäßig Handcreme verwenden, damit die Hände geschmeidig bleiben.

So etwas gibt es tatsächlich? 😅

@Cardy

Ich hatte das früher oft an den Füßen und da sagte das meine Mutter immer.

Blättert sie nur ab oder hast Du auch so kleine Bläschen die jucken?

Blättert nur ab

Was möchtest Du wissen?