Warum löst sich meine oberste Hautschicht auf den Händen ab?

Hand  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Hornhaut/Abgestorbene Hautfetzchen die sich halt langsam lösen. Ist nicht schlimm. Kannst es mit einer Handcreme probieren.

Das sieht aus als wäre es einfach nur Hornhaut, eventuell mal eine Feuchtigkeitcreme benutzen.

Exfoliating-Creme benutzen (am billigsten Peelingcreme von Cien bei Lidl) ...

Möglicherweise bist du allergisch gegen irgendwelche scharfen Reinigungsmittel.