Hat einer Erfahrung mit "Emtea" gemacht?

7 Antworten

Also auch ich habe diesen Tee getrunken und mit Erfolg 14 kg abgenommen und halte es seit 6 Monaten. Und siehe da mir ist nichts passiert und meine Werte sind immer noch gut. Habe es Freunden empfohlen und bestellt. Top!!! Gerne nähere Infos

sweet025  30.08.2016, 18:37

wie lange hast du gebraucht? hast du auch eine Diät nebenbei gemacht oder nur den Tee getrunken und etwad geachtet?

Ich habe in 9 tagen 8 kilo abgenommen. Heute ist der 10. Tag und ich bin extrem glücklich. Ich hatte aber kaum Hunger  habe es am morgen getrunken und immer gegen 15 uhr. Ich wog 88.9 und wiege jetzt  80. Möchte  nocht 30 abnehmen. Ich bin aber sehr lustlos launisch leicht aggressiv  geworden und auch sehr träge und schlapp. Manchml habe ich nachts keine luft bekommen umd habe sofort ein schokoriegel gegessen und wasser getrunken  dann ging es wieder. Meine tante hat 12 Kilo abgenommen und wurde  ohnmächtig. Aber das ist normal weil mein kaum essen und trinken will. Ich denke das ist eine droge aber mir ist das scheiß  egal ich will abnehmen.und es klappt

Liebe User Finger weg von dem Zeug, vor einigen Tagen kam ein Bericht im ZDF das Irem Naturel & Emtea Tödlich sind da sie einige Wirkstoffe haben die in Ganz Europa Verboten sind.

Link zur Video:

https://youtube.com/watch?v=pmfUrY-trFI

Was auf zdf gezeigt wurde ist eine lüge alles was dort erzählt wird basiert nicht auf die wirklichkeit! Ich persönlich habe 2 monate den tee getrunken bis dato habe ich keine beschwerden habe damit 12 kg abgenommen und egal wem ich den tee empfohlen habe auch die sind damit zufrieden. Ich muss erwähnen dass ich viele kapseln etc in der hinsicht abzunehmen benutzt habe alles ohne erfolg und mit nebenwirkungen dass ich sogar starke verstopfung hatte. Als och dann in meiner unmittelbarar näher gesehen hab wie die leute abnehmen mit emtea habe ich mich trotz allen vorherigen negativen erfahrubgen dafür entschieden. Mittlerweile trinke meine hausärztin den tee auch und die laborergebnisse hat sie selbst in der hand gehabt und hat nichts bedenkliches gefunden! So viel dazu

sweet025  30.08.2016, 18:37

hallo:) hast du auch eine Diät nebenbei gemacht oder nur den Tee getrunken und etwad geachtet?

Ja habe ich nur Müll!! Genauso wie Emline was jetzt rausgekommen ist