Jemand Erfahrung mit Ovivo Slim?

3 Antworten

Generell ist von Medikamenten abzuraten. Ein Freund von mir hatte auch Probleme mit seinem Gewicht, alle möglichen Abnehmmedikament genommen ect. Im Endeffekt hat es nur folgendes gebracht: Eine Menge Geld ausgegeben. Wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist solltest du einfach auf deine Ernährung achten. Und auch der vielgehasste Sport lässt sich nicht vermeiden. Probier es aus, vllt findest du einen Sport der dir gefällt und bei dem du ordentlich schwitzen kannst ;) Wünsche dir viel Erfolg

Es geht bei mir in erster Linie nicht ums Abenehmen. Wollte es zusätzlich trinken um nicht so einen großen Hunger zu haben. Aber du hast schon Recht. Es geht ziemlich ans Geld.

Ovivo Slim schmeckt besser und wirkt durch den Zusatz von L-Carnitin auch besser bei der Fettverbrennung. Der günstige Preis entsteht dadurch, das auf Werbung verzichtet werden kann - Qualität spricht sich von alleine rum

schmeckt besser und wirkt durch den Zsatz von L-Carnitin auch besser bei der Fettverbrennung