Clean 9 Erfahrung?

1 Antwort

Hallo Tina. Eigene Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt, aber ich starte das Programm ab 12. März gemeinsam mit meiner Freundin und habe mich schon umfassend dazu informiert. Über facebook und Telefon hab ich mich mit einigen Leuten ausgetauscht, die Clean 9 bereits verwendet haben und bisher hatten alle einen guten Erfolg und zwischen 2-4 Kg in den 9 Tagen abgenommen. In Einzelfällen sogar noch mehr. Aber es wird wohl gerade anfangs hart und man muss vor allem Durchhalten. Der Trainings- und Ernährungsplan ist gut durchstrukturiert. Da man gerade an den ersten zwei Tagen zur Entschlackung nur eingeschränkt Kalorien zu sich nimmt, haben wir den Start auf ein Wochenende verlegt. Wichtig ist, dass man danach weiter auf seine Ernährung achtet und somit den Jojo Effekt vermeidet. Bei facebook gibt es übrigens Gruppen zum Erfahrungsaustausch. Wenn Du genauere Fragen hast, dann schreib sie gerne hier. Soweit ich helfen kann, tue ich das natürlich gerne. Schreib gerne auch, ob und wann Du startest :) Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren ;)

Tina4495
Fragesteller

Danke für die Antwort :)
Ich hab es mir auch bestellt und warte momentan noch ganz gespannt darauf.
Ich hoffe es funktioniert auch !
Vielleicht starte ich dann gemeinsam mit dir und deiner Freundin, wäre cool jemand zu haben der das auch durch macht und mit dem man darüber reden kann :)
Wie alt seid ihr 2 denn ?

Liebe Grüße :)