Herbalife Erfahrung mit 3 er Set?

Shake Tee AleoVeraDrink - (Gesundheit, abnehmen, Diät)

5 Antworten

Gibt es das immer noch???

Die haben schon vor über 20 Jahren regelmäßig versucht, Jedem Hans und Franz diesen Kram anzudrehen.

Warum sollte man das verwenden, wenn man sich mit normaler Nahrung und ausgewogene Ernährung weitaus günstiger versorgen kann?

Ich liebe es habe in 6 Monaten 17 Kilo abgenommen

nach der Schwangerschaft und stillzeit hatte ich 20 Kilo drauf

ich habe in der Früh und ewentuel Mittag oder Abend 1en Shake getrunken ( Cookies & cream) und 1 Liter Wasser mit Aloe Vera und Zitrone getrunken

und 1ne bzw. 2x am Tag normal gegessen ohne auf etwas zur achten wie kcal oder fett

hatte kein Hungergefühl im Gegenteil ich fühlte mich satt und voll habe aber auch gerne süßes genascht!

überteuert finde ich es nicht Wenst es aufteilst Wielange und wie oft du es verwendest ist es günstig ich glaub ca 2-3€ pro mahlzeit

KANN ES JEDEM WEITER EMPFEHLEN!!

Ich verstehe ja nicht, was am abnehmen so schwierig sein soll. Man SPART im Normalfall sogar Geld und gibt es nicht für so Schrott aus.

Nein ich stehe mehr auf gesunde Ernährung, als auf so ein Kunstzeug. Abgesehen davon völlig überteuert.

Lass die Finger von dem Zeug. Viel zu teuer und bringt nichts. Bringt nur dem Hersteller Umsatz.