Handgelenksschmerzen nach Bowling, was tun um schnell abzuhelfen?

3 Antworten

kühlen lindert schonmal, das ist kein Grund um sie chemiebomben einzuwerfen. ggf. eine schmerzsalbe drauf .

Kristiella
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich würde halt nur gerne Schlafen und bräuchte was, dass schnell wirkt.
Danke!

30087  28.12.2019, 02:37
@Kristiella

dann probier's erstmal mit kühlen. wann immer es geht analgetika meiden,besonders ibu schlägt gern auf den Magen und damit ist dir dann auch nicht geholfen.

gute besserung

Kristiella
Fragesteller
@30087

Danke danke danke, für deine späte Hilfe!

Das kann auch sein das die kugel zuschwer war denn zum bowling recht eine 10,12 kugel

Hallo es gibt dafür extra fürs Bowling Handgelenkstützen die man vor dem Bowlingspielen anziehen kann dann solltest du keine Schmerzen mehr bekommen.

z.b. die:Brunswick Shot Repeater Handgelenkstütze Bowling Rechtshand XL https://www.amazon.de/dp/B01HF9TFUO/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_U91dEb16KAX5H

Woher ich das weiß:Hobby