Hand Tatto, oft nachstechen lassen?

Dort würde ich mit gern was stechen lassen - (Tattoo, tätowieren)

1 Antwort

Es kommt bei jeden anders an.

Ich arbeite im Lebensmittelbereich,sprich wasche mir extrem oft die Hände und haben am Finger innen ein Tatoo (1.5 jahre) noch nicht einmal nachgestochen,an den fingern da eins bisher erst nachgestochen und an der Hand fläche an der Daumenseite auch eins (2 Jahre) und auch noch nicht einmal nachgestochen also es kommt auch schon darauf an,wie gut man es verheilen lässt.

aber zu einmal nachstechen kann es schon kommen,muss aber nicht unbedingt,kommt auch drauf an,wie deine haut,dein körper es aufnimmt.