Finger für Sport Tapen,wie!?

3 Antworten

Hallo,

Guck mal hier:

https://youtube.com/watch?v=-jFkb90kU54

Ich finde die Anleitung ganz gut.

Oder aber wenn du damit immer noch nicht ganz zufrieden sein solltest, besteht auch die Möglichkeit zu einem Physiotherapeuten zu gehen, die wissen wie man richtig taped.

Viele Grüße

Mach das am besten so wie Boxer nur anstatt die ganze Hand zu tapen solltest du dir nur deinen Daumen Tapen. Wenn das nicht hilft dann versuche dir selbst das beizubringen so das es dich schützt und du auch damit spielen kannst.

Ich hab hier ne kleine Anleitung für Verletzungen am Daumengrundgelenk. Vielleicht hilft dir das weiter.

Tapen Daumengrundgelenk - (Sport, Verletzung, Volleyball) Tapen Daumengrundgelenk
 - (Sport, Verletzung, Volleyball)