Finger Tapen beim Handball

1 Antwort

Zeigefinger und Ringfinger ist blöd. Einen von beiden kann man super mit dem Mittelfinger zusammen kleben. Bei an den Mittelfinger geht schlecht. Allerdings solltest du auch mal analysieren in welchen Situationen du dir den Finger verstauchst. Eventuell liegt das auch an der Fingerhaltung beim Fangen oder beim Ball halten.

StefanWerner
Fragesteller

Danke aber,ich möchte dann auch in der nächsten Sesion Harz an die tapes machen für besseren Grip und denke einen der beiden mit dem Mittelfinger verbinden könnte ich schlechter spielen ^^ Aufjedenfall sollte ich es machen obwohl es blöd ist also wie am besten den Finger tapen und wo?^^