Hand op: naht und schmierstoffe

2 Antworten

Hallo Saphira,
da geh mal fix zum Hausarzt. Mit einer offenen Wunde darfst Du nicht arbeiten. Da brauchst Du Dir gar nichts anderes auszudenken. Also laß Dich krank schreiben, bis Deine Wunde ganz verheilt ist. Gute Besserung. ((-:

beman  02.08.2014, 18:58

Herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

Lieber ohne Job als ohne Hand. Finger weg von der Arbeit, erst wenn sie ganz zugeheilt ist!!!!!!!Sieh dir mal lieber meine Hand an, nach sowas:

Hand nach Infektion mit Staphylococcus epidermidis.  - (Operation, Hand)