Frage zur Beweglichkeit des Handgelenkes nach Ganglion OP?

Hier die Beweglichkeit nach hinten - (Gesundheit, Arzt, Operation) und hier nach vorne - (Gesundheit, Arzt, Operation)

2 Antworten

Geh nach Deinem Urlaub zum Arzt und lass das mal überprüfen. Natürlich gibt es unterschiedliche Heilungsverläufe, aber ein Rat vom Fachmann wird Dir Sicherheit geben.

hallo ich würde noch mal zu deinem Arzt gehen und fragen ob eventuell Physiotherapie infrage käme damit könnte man die Beweglichkeit steigern weiterhin gute Besserung