Hamster?

3 Antworten

Entschuldige bitte. Aber bei solchen Anzeichen geht man sofort zum Tierarzt.

Ich muss mich wirklich anstrengen, um den Text ganz zu entschlüsseln, aber es wirkt, als lässt du deinen Hamster sich schon seit langer Zeit quälen. Vlt hatte er sich etwas gebrochen und es ist schief zusammengewachsen? Oder er hat Gelenkprobleme, irgendwelche Inneren Verletzungen, Krnakheiten etc.

Tierarzt und zwar jetzt o.o wieso muss man da hier fragen?

eduardacarneiro
Fragesteller

Ich meinte 2 woche

Asyra13  06.09.2021, 20:33
@eduardacarneiro

Du hättest spätestens am 2. Tag gehen müssen

Abgesehen von deiner unterirdischen Grammatik... Wenn das Tier SCHMERZEN oder PROBLEME hat und sich NICHT NORMAL benimmt, geht man IMMER SOFORT zum Tierarzt.

Es gibt den tierärztlichen Notdienst, damit auch nachtaktive Tiere oder Notfälle behandelt werden können...

Wenn dieser Hamster ins Regenbogenland geht, bitte schaff dir keinen Neuen an...

Seit 2 Monaten quält sich das Tier und du kommst nicht einmal auf den Gedanken, Geld für einen Tierarzt auszugeben?

eduardacarneiro
Fragesteller

Ich hab nicht gewusst

eduardacarneiro
Fragesteller

Ich meinte 2 woche

DasNeueProfil  06.09.2021, 20:09
@eduardacarneiro

Auch 2 Wochen ist schon viel zu lang. Google heute Abend noch nach einem hamsterkundigen Tierarzt in deiner Nähe und geh morgen sofort da hin.

Ach so, undwenn einem die Antworten hier nicht passen, löscht man seinen Account... Ein wahrer Tierfreund.