Hat mein Hamster ein Tumor?

5 Antworten

Wenn du einen Goldhamster hast und die Flecken links und reckts an den Flanken sind, sind es nur die Duftdrüsen.

Kann sein, deshalb: gehe am Montag sofort mit ihm zum Tierarzt.

Mach ich danke

Gehe bitte einfach mit deinen Hamster zu einem Tierarzt anstatt erst hier zu fragen und somit wertvolle Zeit zu schinden. Nur ein Tierarzt kann dir helfen und Gewissheit geben!

Um 2:00 Uhr gehe ich nicht zum Tierarzt

@AnnaMellySammy

Es gibt tierkliniken oder ein notdienst für Tiere!Ansonsten dann eben gleich frühzeitig

Bei hunden können schwarze Flecken jedenfalls für Krebs stehen

Theoretisch möglich, vielleicht sind es aber einfach die Duftdrüsen, super dass ihr zum Tierarzt geht!