Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit wirklich Probleme mit Mundgeruch und hab auch diese komischen weißen Klumpen im Hals. Jetzt habe ich mich mal ....?

3 Antworten

Nicht gekauft,nicht gelesen,aber einen Rat ja,nehme Honig oder Zucker ein

Hallo Luise,

ja, so ging es mir auch! Die weißen Punkte sind höchstwahrscheinlich Tonsillensteine! Besonders wenn du gleichzeitig starken Mundgeruch hast kannst du davon ausgehen!

Ich habe mir den Ratgeber vor ein paar Wochen gekauft und finde ihn echt gut! Klar, die meisten Sachen weiß man auch vorher schon, doch umsetzen tut man es selten. So hat man wenigstens eine handfeste Routine.

Besonders wenn du Tonsillensteine hast lohnt sich der Kauf. Erst damit habe ich gerafft woher die kommen und wie ich die loswerde!

Ich hatte mir das vor einiger Zeit tatsächlich mal bestellt und fand's gut! Zum Thema Mundgeruch ist es sehr allgemein gehalten, beim Thema Tonsillensteine was spezieller - könnte dir ja vll helfen!?

Auf jeden Fall würde ich dir nicht empfehlen die Mandeln zu bürsten wie Meikel87 geschrieben hat...