Tonsillensteine-hausmittel?

3 Antworten

zum Beispiel Salbei oder Kamille. Regelmäßige Mundspülungen mit naturreinen pflanzlichen Mitteln können oftmals zu beachtlichen Erfolgen bei der Behandlung der Tonsillensteine führen. Zumal Kamille und Salbei Entzündungen entgegenwirken und unangenehmen Mundgeruch verhindern.

http://www.gesundheit-im-netz.net/tonsillensteine-mandelsteine/

Vielen Dank für deine Antwort:) ich werde mir mal eine gute Mundtuche kaufen und schauen was passiert

Die Lösung ist ganz einfach. Du hast eine Laktoseintoleranz. Ich hab mir das Buch gekauft und da stand es drin. Sobald Du eine Weile auf Produkte die Milchzucker enthalten verzichtest, verschwinden die Klumpen, das sich Milchzuckerablagerungen. Sie kommen sofort wieder sobald Du wieder Lebensmittel mit Milchzucker konsumierst!

Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich werde diese Woche anfangen auf Produkte mit Milchzucker zu verzichten. Ich hoffe es funktioniert! Danke Liebe Grüße lanastasia

Mit einem Wattestäbchen und einer Pinzette lassen die sich auch entfernen, also falls die nicht öfters als zweimal im Jahr oder so kommen würd ichs so machen!