Etwas weißes an den Mandeln?

4 Antworten

Ich hatte das auch so ..bei mir kam die mandelentzündung mot größeren abständen ca. 3mal wieder.es muss nix schlimmes sein
Lg

Tonsillensteine sind nicht gefährlich und es könnte einer sein. Genaues kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Scheint ein Mandelstein zu sein..nix dramatisches.. . .die kommmen und gehen u machen keine schmerzen

Aber leider verursachen sie übelsten Mundgeruch 🙈

Das sieht sehr nach einem Mandelstein aus! Wenn er sich rausdrücken lässt und übelst riecht, ist es sicher einer!

Ich komm da leider nich dran😞

Versuch es mit einem Wattestäbchen. Das klappt bestimmt.