Hallo, was tut mehr weh.. Ein brustwarzenpiercing oder ein bauchnabelpiercing hat jmd beides schon gemacht?

4 Antworten

Hab beides zusammen machen lassen und brustwarzen sind bis jetzt die schmerzhaftesten von allen die ich hab.

furqoo123
Fragesteller

okay vielen danke :) eine freundin hat ziemlich angst davor deswegen frage ich.
wielang haben die schmerzen angehalten ? weisst du das vllt noch oder wars nur ein starker kurzer schmerz?

Gingeroni  03.11.2016, 22:40

also der schmerz ist wie bei allen piercings während des stechens, danach tuts eigentlich nicht mehr weh. Ist halt alles ziemlich empfindlich. Aber im Mement des stechens hab ich ganzschön geflucht. Man hält es aus aber schön ists nicht

Eindeutig das Brustwarzenpiercing

furqoo123
Fragesteller

danke :)

Habe keinen gemacht und es auch nicht vor, muss aber aufgrund der höheren Nervenanzahl und der damit verbundenen hohen Sensibilität der Bauchnabel sein

Hernie17  03.11.2016, 22:08

Ich meine natürlich die Brustwarze entschuldigung ;D

furqoo123
Fragesteller
@Hernie17

okay vielen dank! :)