Lippenbandpiercing selber stechen

Lippenbandpiercing - (Schmerzen, Piercing, Lippe)

4 Antworten

ich hab diese mega diskussion jetzt nicht gelesen, ich sag nur soviel, dass ich mir auch n lippenbändchen selbst gestochen habe und die 'schmerzen' waren lachhaft. vielleicht eine 2 von 10. die haut ist ja so dünn, da kommst du auch problemlos durch. ich hatte jedenfalls nie ein problem, obwohl ichs mit ner nähnadel gestochen hab ^^ [wollte eigentlich ne kanüle nehmen, hatte aber keine mehr und wollte nicht extra ne neue holen]

Danke :D wenigstens jemand der mich versteht :D

@polskagurl143

hahaha kein ding, danke fürs sternchen :)

Da hat kleinToastchen absolut recht! Wenn du wirklich (!) Interesse an einem Piercing hast, dann wirst du ja auch zum Piercer gehen können...ansonsten werd einfach ein bisschen reifer, du hast deinen Körper nur einmal. Vor allem deine Zähne werden es dir danken!

Bevor man überhaupt dran denk, sich irgendwas zu stechen, sollte man darüber 100 % bescheid wissen - und wenn du das wirklich wüsstest, und wie man sich ein Piercing sticht und worauf man alles achten muss, würdest du das sicher nicht mehr selbst machen wollen...

wieso denn nicht? du kannst es ja nicht wissen..jeder mensch ist anders und es kann sein dass du es dich nicht trauen würdest..und nur weil du es nicht machen würdest heißt es nicht dass ich es nicht machen werde. werd du doch mal reifer hahha schon lächerlich wenn du denkst dass jeder das gleiche wie du machen würde..nicht jeder hat angst vor einer nadel ;)

@polskagurl143

ich hab sicherlich keine Angst vor ner Nadel, aber Respekt vor meinem Körper. Den habe ich nur einmal und werde ich nicht unnötig gefährden (-> Gefahren und Risiken richtig abschätzen und vernünftig handeln, das nennt man auch "reif sein") . Vor allem, da es einfach unnötig wäre, es gibt hier so viele (gute) Piercer, also warum sollte man es überhaupt selbst machen wollen, wenn man es nicht kann?

Vergleich: Um Auto fahren zu können muss man es können und viel darüber wissen. Wer nichts darüber weiß und nicht fahren kann, sollte es daher lieber lassen.

Aber wer nichts davon weiß, weiß auch nichts von den Gefahren und hat somit weniger Hemmungen, ohne Können zu fahren. Wer nicht fahren kann, aber viel darüber weiß, weiß von den Gefahren und würde daher nicht selbst Auto fahren, da er es nicht kann. Ersetz das "Auto fahren" durch "Piercen" und schon hast du es ;)

klar gibt es auch manche, die trotz (geringem...) Wissen selbst stechen, allerdings ist das, wie oben schon geschrieben, unreif weil unnötiges Risiko. Ein Piercing soll den Körper schmücken, aber sicher nicht um den Preis deiner Gesundheit...

@HelftMir123

du sagst die ganze zet iwas über meine gesundheit. aber mir ist es relativ egal. sonst würde ich ja nicht rauchen, trinken und so weiter ;)

@polskagurl143

dann bist du einfach zu unreif für ein Piercing! da gehört halt mehr dazu als Yolo zu brüllen und "irgendwas" durchzurammen...wie gesagt, wenn du echte (!) Interesse an einem Piercing hast (also es nicht nur willst, um "voll cool" und "total hardcore" zu sein...), dann gehört da halt auch mal etwas Warten dazu. Einfach, weil zu einem Piercing auch das Respektieren deines Körpers gehört! Und glaube nicht, dass du die einzige bist und dich niemand versteht - ich z.B. kann durchaus verstehen, warum man manchmal den Wunsch dazu hat. Ich muss genauso warten, weil ich noch keine 18 bin. Aber im Gegensatz zu dir kann ich meine Wünsche auch mal hinten anstellen, wenn das meiner Gesundheit/meinem Körper besser bekommt ;) Aber gut, ist dein Körper - wenn er dir so wenig wert ist, dann mach was du willst. Aber gut / vertretbar ist das sicher nicht

Die anderen übertreiben voll :D das tut nicht wirklich weh, hab ,mir das auch vor ner Woche gestochen, hat sich nicht entzündet oder so. (:

Btw. werden meines Erachtens alle Piercings ohne Betäubung gestochen...

erachtens?