Piercingschmerz wie eine Spritze?

7 Antworten

Huhu Verena :-)).

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, diese Frage kann dir leider niemand beantworten.

Denk aber bitte dran dir das Bauchnabelpiercing erst stehen zu lassen wenn du was älter bist da die Wahrscheinlichkeit das es wandert oder gar ganz rauswächst sonst noch zu hoch ist!

Ein gewisser Schmerz gehört beim piercen übrigens dazu, mit diesem Schmerz muss man einfach leben können ;-)).

Liebste Grüße

Wenn du unbedingt ein Piercing möchtest, wirst du die Schmerzen sicher aushalten. Die Freude mit dem neuen Piercing wird sicher überwiegen. Alles Gute

Wer ein Piercing will, sollte bereit sein den Schmerz zu ertragen ! Außerdem, Schmerz geht, Piercing bleibt, immer so denken, ganz einfach ! Wer was will muss auch was dafür tun!

Nein der Schmerz ist anders aber vergleichbar "schlimm", Nase finde ich sogar etwas schlimmer, aber das empfindet sowieso jeder anders !!! Wichtig ist das man sich entspannt und nicht zu sehr aufregt, sonst tuts doppelt so weh !

lg

Mir hat das Nasenpiercing wirklich weh getan. Hatte aber danach gleich ne Erkältung mit Schnupfen (frage nicht, WIE ich das geregelt hab haha ^^)

Beim Bauchnabel hatte ich - komischerweise - echte Schmerzen.. Hab ein sehr straffes Gewebe sagt meine Piercerin, wahrscheinlich genau deshalb.

Aber es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich würd mich da nicht so verrückt machen, weiß, es ist leichter gesagt. Aber zwick dich mal richtig in den Oberschenkel, das tut auch weh. oder wenn du dir den Finger einzwickst. :D

Da hast du dann gar nichts davon, außer den Schmerz und n blauen Fleck.

:D Aber beim piercen bleibt das wunderschöne Piercing drinnen, denk mal so =)

Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Spaß und Glück, dass es dir nicht weh tut =)

LG

Nein, ueberhaupt nicht wie eine Sptitze. Und mir taten beide Piercings kein bisschen weh.

Du darfst bloß nicht denken "aah, gleich tuts weh".

Bei mir war das so: Zum Thema Bauchnabelpiercing, als ich da lag und die Zange angesetzt wurde habe ich mir nur gedacht, wird so wie immer (Habe 6 Piercings, und ganz ehrlich jeder Stich war gleich). Danach kam die Nadel und ich habe mir gedacht, okay ich beobachte einfach den Typen (mein Piercer is n Kollege von mir) Und irgendwie hat mich sein Blick mehr beschäftigt, weil er dabei so geil guckt ^^. Und dann war die Nadel schon durch. ;) Hab das irgendwie ueberhaupt nicht gemerkt.

Beim Nasenpiercing war das nicht anders.

Also, Kopf hoch, nach vorn sehen :D .