was ist schmerzhafter Helix oder Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Helix ist auch kein vergleich xD der tud kaum weh, da is ein Bauchnabelpiercing schon ne andere Liega und braucht auch viel länger um zu verheilen.

Okay ... Nicht das was ich gern hören würde aber vielen Dank :))

@TanzMausichen

Tut zwar mehr weh aber es lohnt sich auf jeden fall, sieht nämlich noch um einiges besser aus *-*

Also ich kann Helix und Bnp jetzt nicht vergleichen, da ich leider nur einen Tragus und einen Bnp habe. Ich fande den Tragus etwas unangenehmer. Also mir tat beides nicht weh aber das durch stechen beim Tragus hab ich als etwas "schlimmer" empfunden (ja ich weiss es ist schwer zu beschreiben, haha). Mit dem Tragus hab ich leider mehr Probleme, da sich da Wildfleisch gebildet hat.

Ich fand von Stechen her das Helix schmerzhafter als das Bauchnabelpiercing, aber die ersten paar Tage war es etwas unangenehmer mit dem Bauchnabelpiercing, weil an der Stelle halt dauernd Bewegung ist und beim Ohr nicht.

Dankeschön. :)  Ist es jetzt immer noch unangenehm mit z.B. Hosenbund o.ä... oder macht es jetzt keine Probleme mehr?

Nein, macht keine Probleme mehr, habs jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten :)

Manchen tut ein Helix mehr weh, anderen das BNP... das musst du am besten für dich selbst herausfinden.