Was tut mehr weh? Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing

4 Antworten

Ein normales Nasenpiercing tut weniger weh, ist allerdings unangenehmer wenn es sich entzündet. ;)

Hey.. Also ich hab zwar nur einen nasenpiercing aber kann nur sagen, dass es gar nicht wehgetan hat.. Man spürt zwar natürlich was.. Aber wehgetan hat's bei mir gar nicht :) Lg

Das Bauchnabelpiercing tat bei mir gar nicht weh. Musst halt bedenken das es öfters irgendwo hängen bleiben kann als ein Nasenpiercing, z.B. an Leggins, Jean, Oberteilen.

Ich habe als Nasenpiercing eine Bridge, die hat überhaupt nicht wehgetan, ein Nostril ist sicher auch nicht sehr schmerzhaft. Ich denke, Bauchnaben und Nase ist ungefähr gleich.