tut Nasenpiercing weh?

4 Antworten

ja,ich habe einen und ja es tat verdammt noch mal weh und ich hatte auch viele entzündungen und schön sah das nicht aus,aber ich bereue es nicht,habe es seit 3 jahren und finde es schön.....aber ist bei jedem anders,wenn du deinen nasenloch schön desinfizierst dann klappt das schon....

wie alt bist du eig.? wenn ich fragen darf....

meins hat kein bisschen weh getan, nur das druck gefühl von dieser art zange womit der nasenflügel festgehalten wird war etwas unangenehm. hatte bisher auch erst einmal eine leichte entzündung gehabt, was auch nicht sehr schlimm war (hab es seit etwas mehr als 3 jahren). aber da bei jedem die schmerzgrenze unterschiedlich ist kann es sein das es bei dir sehr weh tut oder nur leicht oder halt überhaupt nicht.

Ich werde erst in einem Monat 13 aber wenn ich 18 bin möchte ich eins haben? Ich darf erst ab 18 eins haben.

oh ich habe es mir mit 12 machen lassen,bin jetzt 15.... aber warten ist nicht schlecht

Also das stechen lassen tut nicht weh,da du ja ne örtliche Betäubung bekommst .

normalerweise bekommt man keine betäubung für ein nasenpiercing, außer wenn man extra darum bittet