Tut ein Helix-Piercing mehr weh als ein Nasenpiercing?

5 Antworten

Du kannst auch ein T-Shirt mit einer Ananas vergleichen und wirst auf das gleiche Ergebnis kommen --> nämlich nichts...

Ein Piercing bedeutet nun mal Schmerzen und vorallem am Knorpel sind sie nicht gerade ohne.. (auch in den Tagen danach)

Habe beides, das nasenpiercing is gestochen und das helix piercing geschossen (jaja darf man nicht angeblich) das helixpiercing tat eindeutig weniger weh auch beim verheilen nicht, das nasenpiercing ist noch dabei zu verheilen und tut schon weh eig :) hoffe die antwort war hilfreich

Das kann man nicht sagen, da der Schmerz von jedem anderst empfunden wird.

Manchen tut es gar nicht weh und für andere ist es dir Hölle.

Man kann tendenziell ja sagen, da bei der Nase nur weiches Gewebe durchstochen wird, beim Helix jedoch Knorpel.

bei den meisten glaub ich aber tutz weniger am ohr weh