Kennt jemand EXPRESS SLIM 123? Hat es wer von euch schon ausprobiert?

4 Antworten

VERGISS ES! Benutz keine Tabletten zum Abnehmen!! Egal wie gut die dargestellt werden!! Treib Sport, ernähr dich gsünder aber niiieemals i.welche tabletten.

Sejba
Fragesteller

Keine angst, ich mache sport und ernähre mich gesund. Nur sollen die helfen shneller abzunehmen .....wollte einfach mal wissen ob es jemand kennt.

ArnoldBentheim  27.01.2016, 22:29
@Sejba

Du soltest auf den Rat hören! Wahrscheinlich wirst du schneller abnehmen - und nach einer gewissen Zeit mehr zugenommen haben, als du jetzt wiegst.

Nur eins ist sinnvoll: langsam abnehmen; FdH, aber ohne radikalen Verzicht!

ich nehme diese Pillen jetzt ungefähr 4 Monate und bin sehr überrascht denn ich kann schon sichtliche Unterschiede sehen  also ich bin begeistert von dem Produkt

Das mit dem Abnehmen ist ganz einfach. Entweder du erlernst mal etwas Selbstdisziplin und fängst an Sport zu machen oder du bleibst einfach so und hoffst, dass du von selber dünner wirst...

Aber diese Kapseln die kannst du vergessen... Alles Schwachsinn.

Fang an zu joggen. Kostet nix und ist echt entspannend, wenn man mal richtig drin ist.

Zum Abnehmen braucht man Ehrgeiz! Und keine Kapseln....

Hallo.

Also ich habe diese Tabletten versucht. Ich habe mir eine 90er Packung gekauft und die wie vorgeschrieben eingenommen. Was die anderen hier dazu sagen, kann ich in meiner Sicht nicht ganz unterstützen. Klar werden sie dir das abnehmen nicht übernehmen, esbraucht dazu eine gesunde Ernährung wie auch täglich ein bisschen Bewegung, es ging bei mir jedoch mit den Kapseln schneller voran.

Liebe Grüsse

traytrish  06.10.2017, 09:47

Ich finde www.bestgreencoffeeblog.de um längen besser. Bringt mir fast zwei Kilos pro Woche die ich damit verliere. Auch mehrere Prominente nutzen es.