Abnehmen mit Slim Drop - taugt das was?

12 Antworten

Die Inhaltsstoffe sind ausnahmsweise alle natürlich-pflanzlich, deshalb klingt das für mich recht vielversprechend.

Das soll dir nur suggerieren, dass das zeug gesund ist weil pflanzlich.

Egal wie du es drehst oder wendest, du mußt in ein Energiedefiztnit um abzunehmen. Der Körper muß gezwungen werden, sich die nötige Energie aus dem eigenen Fettgewebe zu holen. Nur dann nimmst du ab.

Sicher nimmt etwas ab durch solche Tropfen, dass bist aber nciht du, sondern dein geldbeutel.

Eine gesunde Ernährung und Sport sind immer noch die wichtigsten Komponenten um abzunehmen. Solange du das nciht umsetzen willst, hat es offensichtlich noch nicht den berühmten Klick in deinem Kopf gegeben.

Wenn es ein Wundermittel gäbe, denkst du dann nicht dass es schon längst weltweit bekannt wäre und sämtliche Frauen Dem Hersteller das Zeug aus der Hand reißen würden?

Nein, es gibt nach wie vor kein Wundermittel, aber einen ganz einfachen Weg.

Eine sinnvolle Ernährungsumstellung auf Dauer sowie moderater Sport.

Glaubst du immer alles, was dir durch die Werbung im Internet so toll präsentiert wird?

Die einzige vielversprechende und vor allem gesunde Abnehmmethode ist FHD, gesundes Essen und viel Bewegung.

Solche Mittel sind nur was für faule und bequeme Menschen, die weiterhin ihre Essgewohnheiten beibehalten wollen und trotzdem auf die Schnelle abnehmen wollen.

Zudem weißt du gar nicht, was wirklich in solchen Tropfen drin ist, schreiben kann man viel und wenn man dann noch Fotos von Leuten sieht, die damit noch werben, wieviel sie abgenommen haben?

Denkst du die machen umsonst Reklame? Neee, die bekommen dafür Geld.

Irgendwie auch Irrsin, weil:

erst futtern die Menschen sich ihre Pfunde an und dann sollen die so schnell wie möglich verschwinden!.

Warum ernährt man sich nicht das ganze Jahr über gesund und normal, dann braucht man weder Tropfen noch Diäten, die nichts bringen und mehr Schaden als Nutzen.

Turbomann  06.12.2017, 10:18

Noch etwas:

Wenn du mit solchen Werbungen bombardiert wirst, dann lösche diese und gut ist.

Wenn es wirksame Abnehm-Mittel gäbe, wären alle Menschen schlank und alle Fitness-Studios pleite. Siehst du das irgendwie passieren?

Klar werben sie mit "natürlich-pflanzlich", das verkauft sich besser. Immer daran denken: Der größte Killer der Welt (Tabak) ist ebenfalls rein pflanzlich.

Wenn das wirken würde wäre das die ultimative Geldmaschine und es gäbe keine dicken Menschen mehr. Habe das eben gegoogelt, für mich ist das der Witz des Jahres weil absolut wirkungslos. Dem  Hersteller bringt das durchaus was: das Geld seiner ahnungslosen Kunden. Es gibt keine "Schlankheitsmittel" die was taugen - kein einziges. Entweder wirkungslos bis tödlich aufgrund von Lungenhochdruck bei Cathin und Phentermin.