ist bacto-slim wirksam ?

3 Antworten

Alles Abzocke. Ernährung umstellen und Sport ist das einzige was wirklich hilft. Wundermittel gibt's nicht.

Genau so wirksam wie alle anderen Abnehm-Mittelchen: deine Geldbörse wird nachhaltig abnehmen. Du eher nicht.

Wenn du übergewichtig bist, versuch es besser mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

Wenn du nicht übergewichtig bist, solltest du gar nicht abnehmen.

Wie alles, was Geld kostet und einen Abnehmerfolg verspricht:

bloße Werbung, Schönfärberei und ein Erfolg für Hersteller und Händler.

Auf Dauer nein, sondern im Gegenteil.